Kundenservice für Mieter

Haben Sie Fragen zu der letzten Betriebskostenabrechnung oder brauchen Sie Auskunft über Belange, die Ihren Mietvertrag betreffen? Kein Problem. Zu den unten angegebenen Zeiten sind die Verwalter an ihren Plätzen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung.
Unsere Sprechzeiten sind:

Montags 9 – 12 Uhr
Dienstags 13 – 16 Uhr
Donnerstags 16 – 19 Uhr

Darüber hinaus können Sie uns jederzeit über Fax, E-Mail oder unseren Anrufbeantworter erreichen. So empfangen wir Ihre Nachrichten unkompliziert und schnell und melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Telefon 030/89 00 60 0
Fax 030/89 00 60 110
E-Mail: info@schoenundsever.de

Notfall

Es ist ein winterlicher Vormittag an einem Sonntag und die Heizung bleibt kalt? 
Es ist 20 Uhr und es tropft von Ihrer Wohnzimmerdecke? Es ist Freitagnachmittag und die Toilette ist verstopft?

Wenden Sie sich bitte an Ihren Hauswart oder den Hauswartsdienst, der in Ihrem Haus tätig ist. Die Kontaktdaten Ihres Hauswartsdienstes finden Sie auf einem Aushang im Eingangsbereich Ihres Wohnhauses.

Der Hausaushang führt ebenfalls alle Notfallnummern auf, über die Sie schnell und unkompliziert Hilfe anfordern können, wenn weder Hauswart noch Hauswartsdienst zur Verfügung stehen. Die aufgeführten Firmen genießen unser Vertrauen, kennen unsere Objekte und beheben den Schaden schnell und kompetent.

Die Behebung von Störungen über einen Notfalldienst ist kostspielig.

Sollte ihr Notfall sich innerhalb normaler Geschäftszeiten – also zwischen 8:30 und 17:00 Uhr – ergeben, wenden Sie sich bitte an uns.